TANZ 41 - open       space 
open         space 3

So 03.05.2015   20:00 Uhr
Haus Vier und Einzig - Hallerstraße 41 - Innsbruck


open         space soll Raum bieten um einen Einblick in Projekte aller ART zu zeigen, die gerade im Entstehen sind.

Performance, Musik, Tanz, Architektur, Literatur, Theater, Improvisation, ...

Es geht nicht darum, ein fertiges Produkt oder etwas glattes und perfektes zu sehen, sondern viel mehr den persönlichen individuellen Ansatz des künstlerischen Denkens und Tuns kennenzulernen.

Die KünstlerInnen treten in Kontakt mit den ZuschauerInnen, nützen die Möglichkeit bereits in der Prozessphase in den Austausch mit außen zu treten und das in einem kleinen, persönlichen Rahmen.

Über Beiträge (max. 15 Minuten) egal wie ausgereift, durchge"style"t oder ausgeprobt sie auch sein mögen, freuen wir uns herzlich!

Dieses Forum soll sich selbst finanzieren. Um die anfallenden Kosten zu decken, bitten wir um Spenden beliebiger Größe.

Hast Du noch Fragen oder willst Deinen Beitrag präsentieren, dann melde Dich bei Eva Müller:

mail: tanz@evamueller.net
tel: 0650/ 60 194 20

spacer.gif