OFFTANZTIROL - Fausto Henrique Tenorio De Souza 
Fausto Henrique Tenorio De Souza

Artist
Akrobat
Clown
Zirkuslehrer

Der brasilianische Akrobat machte 2005 - 2008 seine Zirkusausbildung in der nationalen Zirkusschule Rio de Janeiro und unterrichtete in verschiedenen Kinderzirkussen in Brasilien. Nach dem Abschluss 2008 begleitete er den Zirkus "Roda Brasil" auf einer 2 jährigen Tournee quer durch Brasilien. Er hat zusätzlich an vielen Workshops in unterschiedlichen Zirkusdisziplinen teilgenommen wie: Capoeira, Brasilianischer Tanz, Slapstick, Clown, Stelzenartistik und Make-up.

Seine Bühnenerfahrung ist riesengroß - unter anderem bei TV-Shows, dem Rio de Janeiro Karneval und bei Theaterproduktionen für Disney und Coca Cola. Seit 2010 ist er ihn Europa, davon 2 Jahre lang in Schweden. Seit 2012 lebt Fausto in Österreich.

Handstand, Partnerakrobatik, Artistik, Stuhlakrobatik, Trapez, Feuer, Stelzentanz, Jonglage und Clownerie sind seine Hauptgebiete.

spacer.gif