OFFTANZTIROL - Jonathan Raphael Maria Hanny
Jonathan Raphael Maria Hanny

Jonathan Raphael Maria Hanny (*1987 in Meran) lebt und arbeitet als Tausendsassa und Lebenstüftler in Innsbruck. (bekanntes Zitat seiner Mitmenschen: "der Hanny hat es selbst repariert"). Sein umfassendes Halbwissen eignete sich Hanny in diversen Schulen, Universitäten und Fortbildungen an. Schon im Alter von 6 Jahren bekundet der junge Hanny Interesse an Musik und am kreativen Gestalten seiner Umwelt. (Spielte fortwährend in mehreren Bands, Theater, Musicals und bemalte das Auto seines Vaters).

Nach seiner Jugend maturierte Hanny im Bereich der Elektronik und Nachrichtentechnik und begann 2006 mit dem Studium der Philosophie an der Universität Innsbruck. Nach der Erkenntnis das Hanny doch nur fär die hohle Art der Ausbildung taugt, begann er ein Studium der Architektur in Innsbruck, welches er 2017 schlussendlich abschloss. Dafär las er mehrere Bächer. Während seiner Studienzeit begab er sich mehrere Male aus Spaß ins Ausland. Sein Eintritt in das Architektur-, Kunst-, Musiker-Kollektiv columbosnext bescherte ihn viel Freude und Geldnot.

Im Kollektiv äbernimmt er sich meist mit digitalen Aufgaben, die er dann mithilfe aller Anderen bewältigt. Seinen green manalishi ("All my tryin' is up, all your bringin' is down") verdient er bei experimentellen Arbeiten fär Universitäten und Künstlern.

Privat versucht Hanny eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit zu Leben - kurz: Chuzpe (Quelle: Wikipedia). Aufgrund der hohen Mieten in der Hauptstadt der Alpen bleibt ihm zurzeit nichts außer sein gutes Aussehen.

spacer.gif