OFFTANZTIROL - Ljuba Avvakumova
Ljuba Avvakumova

Die Tänzerin Ljuba Avvakumova wurde in St. Petersburg geboren und erhielt ihre klassische Ballettausbildung an der Heinz-Bosl-Stiftung in München. Darüber hinaus absolvierte sie eine zeitgenössische Tanzausbildung an der Iwanson-Schule/München.

Von 2009 bis 2012 war sie Mitglied des TanzTheaterMünchen und von 2012 bis 2014 des Ballettensembles des Theaters Regensburg. In derselben Zeit wirkte sie in schauspielerischen Projekten mit und arbeitete an eigenen choreografischen Produktionen.

In ihrer tänzerischen Laufbahn wirkte sie unter anderem in Choreografien von Gustavo Ramirez Sansano, Fernando Melo, Shumpei Nemoto, Yuki Mori, Stephan Thoss, Minka-Marie Heiß, Hans Henning Paar und Jochen Heckmann.

spacer.gif

www.ljubaavvakumova.com

spacer.gif