OFFTANZTIROL - Soliloquium
Soliloquium


Mit Soliloquium taucht das Publikum in die entrückte Welt eines Mannes ein, der von Unsicherheit und Einsamkeit geplagt ist. Er versucht durch Ordnung, Vorbereitung und Wiederholung Kontrolle über sein Leben zu behalten, doch er vertieft sich immer mehr in seine eigenbrötlerische Welt, die ihn verschlingt, aber auch Sicherheit und Sinn gibt. Der Unterschied zwischen Realität und Vorstellung entgleitet ihm Zusehens, aber er taucht dadurch auch in eine freiere innere Welt ein.

Der Musiker Andreas Tentschert begleitet den Performer mit exquisiten Klängen und frenetischen Rhythmen.


Choreografie (in Zusammenarbeit mit Tänzer und Musiker):
Tanz:
Musik: spacer.gif Bisherige Aufführungen:

25.09.2021   20:00 Uhr   BRUX - Innsbruck
26.09.2021   19:00 Uhr   BRUX - Innsbruck
24.10.2021   19:30 Uhr   SONNENSTEIN LOFT - Linz
28.10.2022   20:00 Uhr   HUANZA - Außerferner Kulturzeit 2022
                                    Veranstaltungszentrum Breitenwang
26.11.2022   20:00 Uhr   BRUX - Innsbruck
27.11.2022   19:00 Uhr   BRUX - Innsbruck
spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif spacer.gif