OFFTANZTIROL - Soliloquium
Soliloquium

Sa 25.09.2021   20:00 Uhr
So 26.09.2021   19:00 Uhr
BRUX - Innsbruck - Wilhelm-Greil-Straße 23

So 24.10.2021   19:30 Uhr
SONNENSTEIN LOFT - Linz - Sonnensteinstraße 11-13


Mit Soliloquium taucht das Publikum in die entrückte Welt eines Mannes ein, der von Unsicherheit und Einsamkeit geplagt ist. Er versucht durch Ordnung, Vorbereitung und Wiederholung Kontrolle über sein Leben zu behalten, doch er vertieft sich immer mehr in seine eigenbrötlerische Welt, die ihn verschlingt, aber auch Sicherheit und Sinn gibt. Der Unterschied zwischen Realität und Vorstellung entgleitet ihm Zusehens, aber er taucht dadurch auch in eine freiere innere Welt ein.

Der Musiker Andreas Tentschert begleitet den Performer mit exquisiten Klängen und frenetischen Rhythmen.


Choreografie (in Zusammenarbeit mit Tänzer und Musiker):
Tanz:
Kamil Mrozowski

Musik: spacer.gif















spacer.gif