OFFTANZTIROL - Tanz wiese Theater 
Tanz wiese Theater
Workshop für jedermann und jede Frau mit Freude an Bewegung, Tanzen und Ausdruck

Sa 16.01.2016   09:00 - 13:00 Uhr
So 17.01.2016   09:00 - 13:00 Uhr
Haus Vier und Einzig - Hallerstraße 41 - Innsbruck

Kosten: 40/ 50/ 60 Euro, nach eigenem Ermessen
spacer.gif spacer.gif
Workshopinhalt:

Auf Basis des zeitgenössischen Tanzes und mit Übungen zur Körperwahrnehmung nähern wir uns an diesem Wochenende der spannenden Arbeit des Tanztheaters an. Mit viel Bewegungsfreude, kleinen Experimenten und eurer ungeahnten Kreativität bringen wir zum Ausdruck, was uns zu Anfang dieses neuen Jahres bewegt und berührt. Am Ende präsentieren wir in wertschätzender Atmosphäre unserer Gruppe eine eigene, kleine Tanzszene. Keine Vorkenntnisse notwendig, nur Neugierde und Bewegungsfreude!

spacer.gif
Leitung:
Mag. Christina Blum

Christan Blum ist Sport- und Tanzpädagogin sowie die Leiterin für therapeutischen Tanz (dgt), Integrative Klinische Tanztherapeutin i. A.

spacer.gif
Infos und Anmeldung:

tel: (0043) 0680 4052045
mail: tanzwiese@gmx.at

spacer.gif